Specialist Adobe Illustrator (m/w)

Marc Cain GmbH

Bodelshausen

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Specialist Adobe Illustrator (m/w) Marc Cain GmbH Bodelshausen Erstellung von Illustrator Skizzen; Anfertigung von Druck-Rapporten auf Basis der Vorgaben der Designer; Entwurf und Colorierung von digitalen Drucken, Mustern und Motiven; Übernahme von administrativen Tätigkeiten innerhalb des Design-Bereiches.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damen-oberbekleidung Zur Verstärkung Unseres Designteams In Unserer Zentrale In Bodelshausen Suchen Wir Baldmöglichst Einen Specialist Adobe Illustrator (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Illustrator Skizzen Anfertigung Von Druck-rapporten Auf Basis Der Vorgaben   Der Designer Entwurf Und Colorierung Von Digitalen Drucken Mustern    Und Motiven übernahme Von Administrativen Tätigkeiten Innerhalb Des     Design-bereiches Enge Zusammenarbeit Mit Den Design-teams Ihr Profil Umfangreiche Erfahrung In Der Erstellung Von Illustrator     Skizzen Routine In Der Gestaltung Von Kreativapplikationen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Adobe Creative Cloud   Photoshop Und Illustrator Leidenschaft Für Mode Gerne Textilerfahrung Talent Und Begeisterung Für Manuelles Und Digitales Zeichnen Gute Auffassungsgabe Und Sehr Gutes Gespür Für Proportionen Und Perspektiven Teamfähigkeit Positive Arbeitseinstellung Verantwortungs- Bewusstsein Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Einen Spannenden Aufgabenbereich Mit Abwechslungs-reichen Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Moderne Arbeitsumgebung Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen   Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über  Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Mediendesign Gestalter Gestaltung Layout Design Medienkonzeption Marketing Werbung Marketingkommunikation Grafiker Mediengestaltung Mediengestalter Grafikdesigner Illustrator Illustration Mediendesign Gestalter Gestaltung Layout Design Medienkonzeption Marketing Werbung Marketingkommunikation Grafiker Mediengestaltung Mediengestalter Grafikdesigner Illustrator Illustration Specialist Adobe Illustrator (m/w) Erstellung Von Illustrator Skizzen Anfertigung Von Druck-Rapporten Auf Basis Der Vorgaben Der Designer Entwurf Und Colorierung Von Digitalen Drucken Mustern Und Motiven Übernahme Von Administrativen Tätigkeiten Innerhalb Des Design-Bereiches Bodelshausen Mediendesign Gestalter Gestaltung Layout Design Medienkonzeption Marketing Werbung Marketingkommunikation Grafiker Mediengestaltung Mediengestalter Grafikdesigner Illustrator Illustration

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Maschineninstandhalter (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Idstein)

Associate Customer Support (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Oldenburg)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)